Einladung/Anmeldung 2016

AN ALLE FREIZEITMANNSCHAFTEN

Hallo Freunde,

hiermit laden wir euch herzlich ein zum

13. Trais-Horloffer Beach-Soccer-Cup – Samstag 18.06.16 – 13.00 Uhr

Beachplatz hinter der Mehrzweckhalle Hungen, Trais-Horloff

Fußballturnier für Freizeitmannschaften beider Geschlechter, jeden Alters – auf 250 Tonnen Sand!

Anschließend – gemütliches Beisammensein…

Gerne laden wir euch zu uns nach Hungen, Trais-Horloff auf den Beachplatz ein. Viele von Euch kennen das Turnier und haben in den nunmehr 14 Jahren seit unserem ersten Turnier schon mitgespielt, einige von Euch sind neu auf dem Verteiler. Wir begrüßen in jedem Jahr 12 – 16 Freizeitmannschaften, die um unseren großen Wanderpokal und das Preisgeld mitspielen.

Das Startgeld beträgt 30 Euro. Preisgeld: Turniersieger 100 Euro, Zweiter 50 Euro, der drittplazierte 30 Euro und der vierte 20 Euro + 10 Freigetränke je Mannschaft.

Hier noch ein paar Infos: Spielzeit 9 Minuten, Mannschaftsstärke 4 Feldspieler und 1Torwart, Auswechseln nach Lust u. Laune, gemischte Mannschaften (Weiblein, Männlein) kein Problem. Den Turnierplan erhaltet Ihr bei Eintreffen ausgehändigt.

Noch ein wichtiger Tipp: Es kommt immer wieder vor, dass Mannschaften absagen, weil der fünfte oder sechste Spieler abgesagt hat. Kein Problem, dann kommt ihr als Einzelspieler. Wir werden dann aus dem Pool der Einzelspieler eine oder mehrere „Green-card-Mannschaften“ zusammenstellen. Diese werden dann nach Turnierschluss mit „Getränkeprämien“ besonders honoriert. Also auch Einzelspieler – einfach anmelden und mitmachen!

Bitte gibt uns Bescheid (meldet Euch an) unter 06402-7999 oder Kertels@t-online.de
Entscheidend für die Teilnahme ist die Reihenfolge des Anmeldeeingangs. Wer möchte kann das Startgeld an diese

Konto-Nr. 1018258 Sparkasse Laubach – Hungen BLZ 51352227

Bankverbindung überweisen oder vor Turnierbeginn bar bezahlen.

TV 1912 Trais-Horloff
Vorstand

 

Wer Lust hat noch ein Tipp:

Nach dem Turnier – zum 4. Male unsere angesagte Party:

„Beach-Bomb mit den Party-Piraten“

im Festzelt am Beachplatz