Kategorien
Allgemein

Beach-Bomb 2023

Auch in diesem Jahr galt in Trais-Horloff wieder der Ausnahmezustand, denn die Beach-Bomb fand am 17.06.2023 statt. Bei bestem Wetter zog es die Feierlustigen auf den Festplatz rund um die Mehrzweckhalle Trais-Horloff, der mit mehreren Tonnen Sand Festivalstimmung aufkommen ließ. 

Schon vor Einlass bildeten sich lange Schlangen. Ausrichter war der TV Trais-Horloff, für die Technik und den DJ sorgten die Partypiraten. Neben einer langen Theke und Leckerem vom Grill, waren es besonders die Cocktails, die bei den Besuchern gut ankamen. Und obwohl die Mengen dieses Jahr schon aufgestockt wurden, wurde auch dieses Jahr wieder alles restlos ausgetrunken. Die Helfer kamen derweil gut ins Schwitzen, denn der Platz füllte sich und bald war kein Durchkommen mehr. Bis weit in die Nacht feierten und tanzten die Besucher und eine tolle Party ging ohne große Vorkommnisse zu Ende. 

Ein großes Dankeschön an alle Besucher, Helfer, Sponsoren und dem Team der Partypiraten.
Der Vorstand des TV 1912 Trais-Horloff e.V.