Skigymnastik

Fit durch den Winter!

Gymnastik für Skifahrer und alle anderen Menschen, die sich gerne bewegen wollen werden für Mann und Frau in Trais-Horloff angeboten. Der Sportverein TV 1912 Trais-Horloff veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Skiteam Bellersheim seit Mitte Oktober diese Trainingsstunde. Angeleitet im Wechsel von von drei ausgebildeten Trainerinnen bewegen sie sich zu rhythmischer Musik. Das Angebot wird gut angenommen, oft sind bis zu 20 Personen da.

Es werden alle Muskelpartien, von Kopf bis Fuß, im Stehen, Liegen, Hocken und Gehen angeregt. Jeden Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr findet dieses Angebot für Vereinsmitglieder der beiden Vereine statt. Nichtmitglieder sind herzlich zu einer Schnupperstunde eingeladen. Die Stunde wird noch bis zum Ende der Saison (Ostern) angeboten. Es ist jederzeit möglich, anzufangen und mitzumachen.