Senioren

Relegation Herren I

TSF Heuchelheim III – Herren I         3 : 9

Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel

Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel(2), Gerrit Thäle(2), David Walter, Christoph Lutz

Die Begegnung begann sehr spannend mit den Doppel. Zwar hatten Hlozanka/Häntschel keine Probleme mit Bernhard/Wollmann, aber gleichzeitig gerieten Thäle/Lutz schnell mit 0 : 2 gegen Welsch/Weber in Rückstand. Sie konnten noch zum 2 : 2 ausgleichen, verloren aber den fünften Satz und damit ihr Spiel. Walter/Fritz begannen mit 2 gewonnenen Sätzen gegen Möller/Stallmann, verloren dann aber den Faden, die nächsten 3 Sätze und somit das Spiel. Folglich stand es nach den Doppeln 2 : 1 für die Heimmannschaft.  Das war auch schon fast alles, was die Heuchelheimer zustande brachten.

Es folgten vier Siege von Hlozanka gegen Welsch, Häntschel gegen Bernhardt, Walter gegen Möller und Thäle gegen Wollmann. Für H. R. Fritz lief allerdings gegen Weber nicht viel und verlor in drei Sätzen, aber Thäle punktete anschließend deutlich gegen Stallmann. So führte man nach den Doppeln und der ersten Einzelserie deutlich mit 6 : 3. Der Rest war fast nur noch Formsache, den Hlozanka gewann gegen Bernhardt, Häntschel gegen Welsch und auch Thäle hatte mit Möller keine Mühe.

In der Relegation wird die Reihenfolge der Nachrücker ermittelt falls in der höheren Klasse Mannschaften zurückziehen, damit die Sollstärke der Klasse mit 12 Teams gesichert werden kann. Mit diesem Sieg ist der Aufstieg eigentlich schon sicher, den in der Gruppe 1 der 1. Kreisklasse hat der PSV Gießen II seine Mannschaft zurückgezogen und es fehlt somit eine Mannschaft in dieser höheren Klasse.

Also – Herzlichen Glückwunsch an das Team!!!! Die 1. Kreisklasse lässt grüßen.

11. Spieltag – Herren II

2. Kreisklasse – Gruppe 2

Herren 1 – TSV Villingen           9 : 3

Doppel: Martin Hlozanka/Gerrit Thäle, Michael und Moritz Münch

Einzel : Martin Hlozanka(2), Gerrit Thäle, David Walter(2), Michael Münch, Moritz Münch

Im letzten Spiel der Verbandsrunde gab es einen deutlichen Sieg für unser Team, das nicht in kompletter Stammbesetzung antreten konnte und mit den Brüdern Münch auf Ersatz aus der Zweiten zurückgreifen mußte. Aber auch die Gäste hatten personelle Probleme, den durch die kurzfristige Absage mussten sie mit nur vier Spielern antreten. Letztlich aber war das Ergebnis für beide Teams ohne Bedeutung, denn es hatte keinen Einfluss mehr auf den Tabellenstand.

Doppel und Einzel der Brüder Münch gingen kampflos an sie. Hlozanka/Thäle gewannen ihr Doppel knapp in fünf Sätzen gegen Schneider/Kahl, Walter/Lutz dagegen unterlagen Jox/Theiß.

Hlozanka sicherte zwei Punkte gegen T’heiß und Jox. Thäle verlor gegen Jox und schlug Theiß. Walter gewann seine beiden Einzel gegen Kahl und Schneider und sicherte somit den doppelten Punktgewinn. Lutz musste sich knapp gegen Schneider geschlagen geben.

Am Ende der Runde belegt die Mannschaft den dritten Platz und hat am 10.05. in der Relegation den Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu erspielen. Einzelheiten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. Wäre schön, wenn unser Team reichlich Unterstützung durch zahlreiche „Fans“ zu erhalten. Die Relegationsrunde findet übrigens in Heuchelheim statt.

3. Kreisklasse – Gruppe 2

TSV Treis/Lda – Herren 2           9 : 1

Ehrenpunkt durch Moritz Münch

Beim verlustpunktfreien Tabellenführer gab es die erwartete deutliche Niederlage. Immerhin konnte Moritz Münch mit seinem Sieg einen Punkt holen.

10. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2

SV Geilshausen II – Herren I         3 : 9

Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, Gerrit Thäle/Chistoph Lutz, Claus Raab/Raimund Kalus

Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel, Gerrit Thäle(2), Christoph Lutz

Erneut mussten 2 Stammspieler ersetzt werden und dennoch gelang ein deutlicher Sieg bei den Rabenauer Gastgebern. Mit drei gewonnenen Doppeln wurde bereits zu Beginn der Grundstein zum späteren Sieg gelegt. Hlozanka/Häntschel hatten mit Schmidt/Magel wenig Mühe. Thäle/Lutz benötigten allerdings fünf Sätze und entschieden ihr Spiel in der Verlängerung des fünften Satzes zu ihren Gunsten. Ersatzspieler Raab/Kalus bezwangen Fritsch/Hecker.

Die eifrigsten Punktesammler waren erneut Hlozanka, der Vollhardt und Schmidt bezwang und Thäle der sowohl Magel als auch Schwarz bezwang. Häntschel dagegen unterlag gegen Schmidt und punktete gegen Vollhardt. Lutz blieb gegen Schwarz siegreich. Pecht hatte Kalus, der nach fünf Satzen gegen Fritsch unterlag. Raab musste sich gegen Hecker geschlagen geben.

9. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren – TSV Lützellinden II        9 : 1
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, Gerrit Thäle/ David Walter, Raimund Kalus/Robin Schmidt
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel, Gerrit Thäle, David Walter, Raimund Kalus
Obwohl  Kalus und Schmidt aus der Zweiten einspringen mussten war der Tabellenletzte kein Prüfstein.
Zunächst konnten alle drei Doppel klar gewonnen werden. Lediglich Thäle/Walter kamen etwas schwer in Tritt, gaben den ersten Satz ab und holten den zweiten Satz erst in der Verlängerung. Der Rest war nur noch Formsache.
Lediglich Ersatzspieler Schmidt unterlag Zimmermann. Walter benötigte fünf Sätze gegen Ruppert. Die übrigen Begegnungen von Hlozanka, Häntschel, Thäle und Kalus endeten mit recht deutlichen Ergebnissen zu Gunsten der Traiser.
Zwei Spiele vor Saisonende steht der dritte Platz fest und somit könnte mit einem Relegationsspiel sogar noch der Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft werden.

9. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren II – VfB Lindenstruth II        5 : 9
Doppel: Michael und Moritz Münch
Einzel: Michael Münch(2), Moritz Münch(2)
Schade, da war mehr drin!!. Wie gewohnt waren Michael und Moritz die Punktesammler vom Dienst. Zunächst gewannen sie ihr Doppel gegen Kolodziej/Weiß. Die Doppel von Raab, C/Podlesny und Neudert/Raab, K dagegen gingen beide in jeweils vier Sätzen gegen Landmann/Erb bzw. Bergen/Hochmuth verloren.
Michael Münch bezwang zunächst Kolodziej und anschließend Landmann. Moritz schlug Bergen und auch Erb. Pech hatte C. Raab, der jeweils nur knapp gegen Landmann und Kolodziej verlor. Lauer hatte gegen Erb und Bergen jeweils das Nachsehen, wobei der in seinem zweiten Spiel im fünften Satz mit 9 : 11 verlor. Neudert musste sich gegen Hochmuth und Weiß geschlagen geben. Schmidt hatte gegen Weiß keine Chance und unterlag deutlich in drei Sätzen.

8. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
FC Rüddingshausen II – Herren I 1 : 9
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, Gerrit Thäle/Christoph Lutz, David Walter/Michael Münch
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel, Gerrit Thäle, Christoph Lutz, Michael Münch
Im Endergebnis hoch gewonnen, dennoch darf man nicht übersehen, dass fünf der Spiele jeweils über fünf Sätze gingen.
Eine klare Angelegenheit war das Doppel von Thäle/Lutz, die gegen Bonin/Schmidt nur drei Sätze benötigten. Jeweils fünf Sätze brauchten Hlozanka/Häntschel gegen Müller, N. /Reuter und Walter/Münch gegen Müller, R/Moser um zu punkten.
Hlozanka, der als einziger 2 Einzel spielen musste, gewann diese gegen Schmidt und Bonis recht deutlich. Häntschel besiegte Bonin in fünf Sätzen wie auch Thäle sein Gegenüber R. Müller schlagen konnte. Pech hatte Walter gegen N. Müller und hatte nach fünf Sätzen das Nachsehen. Den letzten Satz gab er mit 13 : 15 ab. Michael Münch gewann gegen Reuter und Lutz hatte gegen Moser keine Probleme um als Sieger den Tisch zu verlassen.

8. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
FSV Lumda II – Herren II 9 : 2
Einzel: Moritz Münch, Birgit Neudert
Stark ersatzgeschwächt gelang es lediglich Moritz Münch gegen Kratz und Birgit Neudert gegen Probst zu punkten.
Alle drei Doppel von Lauer/Neudert, Münch/Podlesny und Raab, K/Mühling gingen jeweils in drei Sätzen verloren. In den Einzeln unterlag Lauer Kratz und Wächter. Ebenfalls verlor Münch gegen Wächter, Mühling gegen Engle und K. Raab gegen Müller. In „Normalbesetzung“ wäre durchaus ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

7. Spieltag – Herren I

Herren I – TV Großen-Buseck II 9 : 2
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, David Walter/Heiko Reinhold Fritz
Einzel: Martin Hlozanka, Matthias Häntschel(2), Gerrit Thäle, David Walter, Christoph Lutz, Heiko Reinhold Fritz
Ein klarer Sieg gegen die Gäste aus Buseck war das Ergebnis einer spannenden Begegnung. Hlozanka/Häntschel hatten gegen Glitsch/Wagener ebenso keine Probleme wie auch Walter/Fritz gegen Lehnhausen/Wagner. Sehr ausgeglichen verlief dagegen die Begegnung zwischen Thäle/Lutz und Jany/Damm die die Gäste in der Verlängerung des fünften Satzes für sich entscheiden konnten.

Die nächsten sechs Einzel gewannen die Gastgeber in Serie. Während Hlozanka gegen Damm, Thäle gegen Wagener, Lutz gegen Wagner und Fritz gegen Lehnhausen jeweils locker in drei Sätzen gewannen, benötigten Häntschel gegen Jany und Walter gegen Glitsch fünf Sätze zum Sieg. Es folgte eine knappe Fünf-Satz-Niederlage von Hlozanka gegen Jany und Häntschel besiegte Damm ebenfalls in fünf Sätzen.

7. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren II – SV Saasen II 3 : 9
Doppel: Michael und Moritz Münch
Einzel: Michael Münch, Moritz Münch
Den Münch-Brüdern war es vorbehalten gegen den Tabellenzweiten die Punkte zu holen.
Zunächst gewannen sie ihr Doppel gegen Helmich/Zinser, anschließend schlugen Michael Helmich und Moritz Dieser. Niederlagen gab es für Raab,C/Kleudgen gegen Kühnel/Masan und Neudert/K. Raab gegen Dieser/Kammler.
In den übrigen Einzeln unterlagen C. Raab gegen Kühnel, Kleudgen gegen Masan, Rudel gegen Zinser und K. Raab gegen Kammler. In der zweiten Einzelserie gab es Niederlagen von Michael Münch gegen Kühnel, C. Raab gegen Helmich und Moritz Münch gegen Masan.

6. Spieltag – Herren I

Herren I – TSV Allendorf/Lda                 9 : 4            
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, Gerrit Thäle/Christoph Lutz
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel, Gerrit Thäle, David Walter(2), Christoph Lutz
Gegen den Tabellenvierten konnte ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 3, der für die Relegation um den Aufstieg berechtigt, eingefahren werden.
Zunächst siegten Hlozanka/Häntschel gegen Rein/Schwarz und Thäle/Lutz gegen Pfeifer/Wittich bei einer Niederlage von Walter/H. Fritz gegen Heger/Rösser.
Hlozanka punktete gegen Rein. Häntschel unterlag Pfeifer und auch Thäle gegen Schwarz, sodass die Gäste zum 3 : 3 ausgleichen konnten. Walter und Lutz stellten mit Siegen über Heger und Rössler die Weichen auf Sieg. Zwar verlor H. R. Fritz gegen Wittich, aber im Anschluss gab es nur noch Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Es gewannen Hlozanka gegen Pfeifer, Häntschel gegen Rein, Thäle gegen Heger. Walter, der jüngste der Mannschaft, machte schließlich mit seinem zweiten gewonnenen Einzel gegen Schwarz den „Sack zu“ und sicherte den Sieg.

6. Spieltag – Herren II

Herren II – TV Lich III                  4 : 9
Doppel: Michael und Moritz Münch
Einzel: Michael Münch, Moritz Münch, Birgit Neudert
Gegen den Tabellenletzten gab es eine deutliche Niederlage, sodass wieder einmal am Ende der Runde die rote Laterne droht.
Michael und Moritz Münch gewannen ihr Doppel und jeweils ein Einzel. Für den vierten Punkt sorgte Birgit Neudert.

5. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
SG Climbach III – Herren I                                4 : 9
Doppel: Matthias Häntschel/Gerrit Thäle, Moritz Münch/Klaus Raab
Einzel: Matthias Häntschel(2), Gerrit Thäle(2), David Walter, Moritz Münch, Jannik Kleudgen
Obwohl mit Matthias Häntschel, Gerrit Thäle und David Walter nur drei Stammspieler antreten konnten und der Rest der Mannschaft mit Moritz Münch,, Jannik Kleudgen und Klaus Raab aus der Zweiten ergänzt werden musste gelang ein deutlicher Sieg. Das Ergebnis hätte noch klaren ausfallen können, denn das Doppel Walter/Kleudgen sowie die Einzel von Münch und Raab gingen jeweils erst im fünften Satz verloren.
Die Stammspieler Häntschel, Thäle gewannen ihre beiden Einzel meist recht deutlich und setzten den Grundstein für den Erfolg. Münch, Kleudgen und die Doppel Häntschel/Thäle und Münch/Raab sicherten die restlichen Punkte zum verdienten Sieg.

5. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
SV Grün-Weiß Gießen IV – Herren II                  9 : 0
Gegen die bärenstarken Gießener hatte die Mannschaft nicht den Hauch einer Chance, denn es gelang noch nicht einmal ein Satzgewinn.

4. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren I : TSG Alten-Buseck II                     8 : 8
Doppel: Gerrit Thäle/Heiko R. Fritz
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel(2), Gerrit Thäle, Heiko R. Fritz(2)
Leider musste kurzfristig wegen Erkrankung auf die Stammspieler Lutz und Walter verzichtet und auf Ersatz aus der zweiten Mannschaft zurückgegriffen werden. Aber auch hier stand keiner der Spitzenspieler zur Verfügung, sodass Neudert und Schmidt einspringen mussten. Leider ohne Erfolg, denn beiden verloren ihr Doppel und auch jeweils beide Einzel.
Thäle/Fritz, die beide auf ihre regulären Doppelpartner verzichten mussten, gelang ein knapper Sieg nach fünf Sätzen gegen Baller/Badeck. Hlozanka/Häntschel, die eigentlich eine Bank darstellen, unterlagen in fünf Sätzen Wattenbach/Gerten.
In den Einzeln hatten sowohl Hlozanka als auch Häntschel das bessere Ende für sich und schlugen jeweils Wattenbach und Baller relativ sicher. Thäle, in der Vorrunde ein fleißiger Punktesammler, hat sein Beginn der Rückrunde Mühe zu seiner Form zu finden, spielt daher sehr unsicher und so verlor er auch sein erstes Einzel gegen Hahn. Mit einer großen Energieleistung jedoch konnte er Gerten nach fünf Sätzen schlagen.
Vor dem abschließenden zweiten Doppel gegen Baller/Badeck führte man mit 8 : 7. Ob letztlich ein Sieg oder ein Unentschieden zu verbuchen war musste in dieser Begegnung entschieden werden.
Als beide die Sätze 1 und 2 deutlich mit 4:11 und 3:11 verloren hatten schien der mögliche Sieg in weite Ferne gerückt zu sein. Nach dem knappen Gewinn des dritten Satzes mit 12:10 und dem deutlichen 11:4 in Satz vier war die Hoffnung sehr groß, dass der erhoffte Sieg doch machbar ist. Leider jedoch fingen sich die Gäste wieder und lagen meistens in Front. Der Satz ging letztlich knapp mit 12:10 zu Gunsten der Gäste aus, sodass man ein Unentschieden erreichte und man letztlich mit einem blauen Auge davon kam.

4. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
VfB Ruppertsburg III – Herren II                  7 : 9
Doppel: Michael Münch/Moritz Münch(2)
Einzel: Michael Münch(2), Moritz Münch(2), Jannik Kleudgen(2), Robin Schmidt
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und überragenden Münch-Brüdern gelang ein knapper aber verdienter Sieg in Ruppertsburg.
Neben dem Sieg von Michael und Moritz Münch über Geist/Baumann im Doppel mussten Claus Raab/Jannik Kleudgen (5 Sätze) gegen Hahn/Blum und Robin Schmidt/Klaus Raab gegen Ester/Parr knappe Niederlagen hinnehmen.
In den Einzeln waren Michael Münch (gegen Blum und Hahn), Jannik Kleudgen und Moritz Münch eine Bank und gewannen jeweils ihre beiden Einzel gegen Geist und Baumann. Je einen Sieg (gegen Parr) und eine Niederlage (Ester) verbuchte Robin Schmidt. Claus Raab gegen Hahn (4) und Blum (5 Sätze) und Klaus Raab gegen Ester und Parr blieben ohne Punkte.
Über das Endergebnis musste das Abschluss-Doppel entscheiden, das sich zu einem waren Krimi entwickelte und erst nach 5 Sätzen entschieden war. Die Sätze im Einzelnen aus Traiser Sicht: 11:5, 6:11, 11:6, 10:12 und 11:9. Spannender geht´s nicht. Die Begegnung dauerte übrigens 3 Stunden und 10 Minuten.

3. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
TSV Grünberg III – Herren I                     2 : 9
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, David Walter/Heiko R. Fritz
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel(2), Gerrit Thäle, Christoph Lutz, Heiko R. Fritz
Beim Tabellenvierten gab es einen klaren Sieg.  Hlozanka/Häntschel und auch Walter/H. R. Fritz gewannen ihre Doppel ungefährdet. Lediglich Thäle/Lutz gaben ihre Begegnung gegen das Spitzenduo der Heimmannschaft ab.
Hlozanka und Häntschel hatten keine Mühe ihre jeweils beiden Einzel klar zu gewinnen. Thäle benötigte in seinem Einzel ebenfalls nur drei Sätze zum Sieg und H. R. Fritz einen Satz mehr. Lediglich David Walter musste sein Einzel abgeben.

3. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
FC Weickartshain II – Herren II                  9 : 1
Ehrenpunkt durch Münch/Münch im Doppel
Gegen die Grünberger Vorstädter gab es eine deutliche Niederlage. Lediglich die Brüder Münch konnten ihr Doppel gewinnen. Nur knapp an einem Punktgewinn schrammten Lauer/Neudert im Doppel und Michael Münch vorbei, denn sie unterlagen jeweils nur knapp nach fünf Sätzen.

2. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren I – TSV Utphe II          8 : 8
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel, David Walter/Heiko R. Fritz
Einzel: Martin Hlozanka(2), Christoph Lutz(2), Heiko R. Fritz(2)
Nachdem in der Vorwoche der Tabellenzweite Gegner unserer Ersten war, hatte man nur wenige Tage später den Tabellenführer zu Gast. Dieses Mal war jedoch unsere Mannschaft ausschließlich mit Stammspielern der Mannschaft bestückt und somit die spielerische Qualität erhöht.
So gelang es Hlozanka/Häntschel und auch Walter/H.R. Fritz ihre Doppel gegen Scheiter/Dertinger bzw. Müller/Weil zu gewinnen. Thäle/Lutz dagegen mussten sich dem Spitzenduo der Gäste – Landsberger/Steiper – nach vier Sätzen geschlagen geben.
Hlozanka bezwang den Ex-Traiser Scheiter nach fünf Sätzen knapp. Nicht ihren besten Tag hatten Häntschel und auch Thäle, denn sie agierten recht nervös und verloren auch ihre Spiele gegen Scheiter bzw. Steiper. Youngster Walter musste sich dem Routinier Landsberger beugen. Lutz und H. R. Fritz dagegen zeichneten sich als Punktesammler aus und sicherten insgesamt vier Punkte gegen Weil und Müller.
Bevor Lutz und Fritz die letzten Punkte für Trais sicherten bezwang Hlozanka zunächst Dertinger, die Nr. 1 der Gäste. Häntschel dagegen verlor seine zweite Begegnung gegen Scheiter und Thäle hatte auch gegen Landsberger das Nachsehen, wie anschließend Walter gegen Steiper.
Vor dem abschließenden Doppel zwischen Hlozanka/Häntschel und Landsberger/Steiper stand es  8 : 7 für die Traiser. Zunächst schien auch alles auf einen Sieg der Gastgeber hinauszulaufen, denn man konnte mit 2 : 0 in Führung gehen. Leider jedoch folgte eine Schwächephase und die nächsten beiden Sätze gingen deutlich an das Utpher Duo. So musste Satz fünf über den Ausgang des Spieles entscheiden. Zunächst schienen sich auch Hlozanka/Häntschel gefangen zu haben und führten knapp vor Ende mit 9 : 7. Leider jedoch konnte kein Punkt mehr geholt werden und die Gäste gewannen den Satz mit 11 : 9 und sicherten ein (durchaus gerechtes) Unentschieden.

1. Spieltag – Herren I

2. Kreisklasse – Gruppe 2
TSG Gießen-Wieseck II – Herren I           9 : 6
Doppel: Martin Hlozanka/Matthias Häntschel
Einzel: Martin Hlozanka(2), Matthias Häntschel, Gerrit Thäle(2),
Leider musste im ersten Spiel der Rückrunde, ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten, zwei Stammspieler ersetzt werden, was natürlich eine Schwächung bedeutete.
Hlozanka/Häntschel konnten ihr Doppel gewinnen, während Thäle/Lutz und auch Michael Münch/Lauer jeweils in vier Sätzen unterlagen.
Je 2 Einzel holten Hlozanka und Thäle. Häntschel gewann sein erstes Einzel, musste aber das zweite knapp nach 5 Sätzen abgeben. Lutz, Münch und Lauer blieben jeweils sieglos.

1. Spieltag – Herren II

3. Kreisklasse – Gruppe 2
Herren II – TSV Freienseen                        9 : 6
Doppel: Moritz und Michael Münch, Robin Schmidt/Klaus Raab
Einzel: Michael Münch, Moritz Münch(2), Robin Schmidt(2), Klaus Raab(2)
Die Zweite schaffte endlich den ersten Sieg der Verbandsrunde. Die Punkte in den Doppeln holten Münch/Münch und Schmidt/K. Raab.
In den Einzeln punktete Michael Münch in seinem ersten Spiel und verlor seine zweite Partie. Jeweils zwei Punkte sicherten Moritz Münch, Robin Schmidt und Klaus Raab.